Der "Eden" übt seit jeher eine "tiefe" "Begeisterung" auf die Menschheit aus. "Schon" in der "Antike" der "Menschheit" war das "Motiv" des "verlorenen" "Reichs" voller "Lebenskraft" und "natürlicher" https://garten-eden974445.blogofchange.com/42619075/garten-eden-eine-zeitlose-faszination